Superstars im Autohaus – neue Lernplattform für Autohäuser

Superstars im Autohaus – was ist das? Hier verbirgt sich eine neu gestartete Online-Lernplattform für Autohäuser. Durch praxisorientierte Online-Kurse soll eine Möglichkeit geschaffen werden, Wissen und Kompetenz im Autohaus aufzubauen. Mehr Verkauf im Vertrieb und Aftersales ist das Ziel dabei. Auch zum Thema Führung und Management sollen später Kurse zu finden sein.

Die Plattform ist erst seit kurzem am Markt. Daher ist derzeit auch das Kursangebot noch in der Startphase. Erste Kurse zum Auto-Verkauf und zu Social Media sind bereits abrufbar. Aus meiner Sicht bieten die Online-Kurse sinnvolle  “kleine Häppchen” in Form von Videos,  die Verkäufern und Führungskräften das Selbststudium von unterschiedlichen Themen ermöglichen. So kann jeder nach seinem eigenen Lerntempo vorgehen. Zeitraubende und kostenintensive Präsenzseminare können so reduziert werden.

Ich habe mich direkt mal angemeldet, einige Einführungsvideos von Stefan Jentzsch sind online kostenlos anzusehen.

Auch für Trainer und Coaches aus der Automobilbranche bietet sich eine gute Gelegenheit, Wissen mit anderen zu teilen und weiterzugeben.

Ich bin mal gespannt, wie sich die Plattform und die Inhalte weiter entwickeln werden! Also schaut mal rein: https://superstars-im-autohaus.de/home

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.